Der Verein

VERANSTALTUngen

25.03.2019
Burchard Müller Runde

Anlässlich der Burchard Müller Runde fand unter der Leitung von Christine Rüsch ein Auftritt statt. Es wurde zunächst die Lösungsphase mit den Pferden gezeigt und anschließend ein Pas de deux mit passender Musik vorgeritten. Die Reiter waren Stella Hansen mit Dante´s Inferno und Laura Schneeberg auf Der kleine Prinz.

06. - 08.07.2018
Pferdeleistungsschau des WRK

    

    

     

    

    

     

Zeiteinteilung hier

Ergebnisse WRK hier

16. - 18.022018
Springlehrgang mit Klaus Verbarg

    

    

24. - 26.11.2017
Dressurlehrgang mit Nina Horstkemper

Am Wochenende fand ein Dressurlehrgang mit Nina Horstkemper statt. Es war ein sehr erfolgreicher Lehrgang. Alle Reiter waren zufrieden und begeistert und wünschen sich im Frühjahr noch mal einen Lehrgang mit Nina. Zum Abschluss gab es von den Reitern für Nina noch einen Blumenstrauss.

25.05.2017
Ringreiten

Christine Rüsch ist Ringreitkönigin 2017. Den zweiten Platz belegte Frederik Eits.